Standing ovations für „The Power of Gospel“
Das „Nofler Chörle“ und der Chor „Gospelpower“ aus Wien füllten am Abend von Christi Himmelfahrt die Nofler Kirche bis auf den letzten Platz. Das schwungvolle Programm, das die beiden Chöre zuerst getrennt und dann gemeinsam zum Besten gaben, riss das Publikum förmlich von den Bänken und löste wahre Begeisterungsstürme aus.
Viele Lieder wie „Open the eyes of my heart“, das afrikanische Vater unser „Baba yetu“ oder „Because he lives“ gingen den Zuhörerinnen und Zuhörern ans Herz und so wurde das Versprechen der beiden Chöre „We keep on singing“ mit großer Freude aufgenommen.
Die Chorleiter Leo Summer vom Nofler Chörle und Fabio Lahass von Gospelpower hatten ein lebendiges Programm zusammengestellt und machten aus den beiden Chören und der wie immer professionell und einfühlend agierenden Band einen wunderbaren Klangkörper.
Im Gasthaus Löwen konnten sich dann die beiden Chöre in gemütlicher Atmosphäre kennenlernen und den Abend gemeinsam ausklingen lassen.
Die Wiener SängerInnen und Sänger wurden bei ihrem dreitägigen Aufenthalt auch von einigen Chörle-Mitgliedern bei Ausflügen begleitet. Sie waren von der Vorarlberger Gastfreundschaft so angetan, dass sie schon eine Gegeneinladung für das Nofler Chörle nach Wien aussprachen.
Sonntag, 30.06.2019 um 09.30 Uhr in Nofels
Patrozinium - Pfarrfest -
Verabschiedung von Pfarrer Werner Witwer
Direkt vor unserer Sommerpause beteiligen auch wir uns noch an den Feierlichkeiten anlässlich des Patroziniums in Nofels.